Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich euch kontaktieren?
- Nutze das Kontaktformular oder schreibe uns direkt an unser Service-Postfach: service@doppelsieben.de. In der Regel antworten wir am selben Tag.
Wann ist meine Bestellung bei mir?
- Die Lieferzeit nimmt in der Regel 2-4 Werktage in Anspruch. Wir beliefern unsere Produkte an dich direkt von unserem Fulfillment-Center in Bremen.
Erhalte ich eine Sendungsverfolgung?
- Jede Bestellung ist mit einem Tracking-Code versehen. Sobald sich deine Produkte auf dem Versandweg befinden, schicken wir dir die Sendungsverfolgung per Mail zu.
Wie hoch sind die Versandkosten?
-
Die Versandkosten in Deutschland betragen 4,49 € für Bestelllungen unter 50,00 € Warenkorbwert.
Die Versandkosten nach Österreich betragen 6,49 € für Bestelllungen unter 50,00 € Warenkorbwert.Ab 50,00 € beliefern wir innerhalb Deutschland und Österreich kostenlos.
In welche Länder verschickt ihr?
- Aktuell beliefern wir ausschließlich Deutschland und Österreich.
Was tun wenn ich eine Bestellung stornieren möchte?
- Im Falle einer Bestellstornierung kontaktiere uns schnellstmöglich mithilfe des Kontaktformulars oder direkt an service@doppelsieben.de. Der Bestellauftrag wird von uns zeitig an das Lager und zur Auslieferung verschickt.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
- Wir bieten eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an. Auf der folgenden Seite findest du Informationen rund um das Thema Zahlungsmethoden.
Ich möchte meine Bestellung zurückschicken, wie gehe ich vor?
- Eine Anfrage zur Rücksendung muss vor der Einleitung uns mitgeteilt werden. Daraufhin senden wir dir die Lieferadresse. Wir bitten dich, keine Retoure ohne Kontaktaufnahme zu versenden.