Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich euch kontaktieren? 

  • Nutze das Kontaktformular oder schreibe uns direkt an unser Service-Postfach: service@doppelsieben.de. In der Regel antworten wir am selben Tag.

Wann ist meine Bestellung bei mir?

  • Die Lieferzeit nimmt in der Regel 2-4 Werktage in Anspruch. Wir beliefern unsere Produkte an dich direkt von unserem Fulfillment-Center in Bremen.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgung?

  • Jede Bestellung ist mit einem Tracking-Code versehen. Sobald sich deine Produkte auf dem Versandweg befinden, schicken wir dir die Sendungsverfolgung per Mail zu. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Die Versandkosten in Deutschland betragen 4,49 € für Bestelllungen unter 50,00 € Warenkorbwert.

    Die Versandkosten nach Österreich betragen 6,49 € für Bestelllungen unter 50,00 € Warenkorbwert.

    Ab 50,00 € beliefern wir innerhalb Deutschland und Österreich kostenlos.

In welche Länder verschickt ihr?

  • Aktuell beliefern wir ausschließlich Deutschland und Österreich. 

Was tun wenn ich eine Bestellung stornieren möchte?

  • Im Falle einer Bestellstornierung kontaktiere uns schnellstmöglich mithilfe des Kontaktformulars oder direkt an service@doppelsieben.de. Der Bestellauftrag wird von uns zeitig an das Lager und zur Auslieferung verschickt. 

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

  • Wir bieten eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an. Auf der folgenden Seite findest du Informationen rund um das Thema Zahlungsmethoden.

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken, wie gehe ich vor?

  • Eine Anfrage zur Rücksendung muss vor der Einleitung uns mitgeteilt werden. Daraufhin senden wir dir die Lieferadresse. Wir bitten dich, keine Retoure ohne Kontaktaufnahme zu versenden.